Innovation Health Check inspiriert zur ersten WK IT Wissensbörse

Die WK IT GmbH ist ein inhabergeführtes und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen, das seit über 30 Jahren maßgeschneiderte IT-Lösungen erstellt. Dazu setzt es auf schlanke Prozesse, betreibt eine smarte Ressourcenplanung und erstellt für jeden Kunden ein maßgeschneidertes Setup. Egal ob Consulting, Development oder Operations Management: WK IT berät und betreut große und mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Automotive und Sport sowie dem Marken-, Event- und Handelssektor.

„IT und Innovation sind eng miteinander verknüpft und erfolgreiche IT-Unternehmen zeichnen sich durch ihre Innovationsfähigkeit aus. Umso gespannter waren wir auf die Möglichkeit einmal die eigene Innovationsfähigkeit messen lassen zu können“ sagte Raphaela Leonhard-Pfleger, Innovationsmanagerin im Unternehmen „Darüber hinaus begeisterte es uns, gezielt mit den Innovations-Experten des Enterprise Europe Network Ideen zu entwickeln. Ziel war es, unseren Nährboden für innovative IT Dienstleistungen und IT Produkte in den unterschiedlichen Feldern des IHC weiter im überdurchschnittlichen Bereich zu halten oder dorthin zu bringen.“

Raphaela Leonhard-Pfleger
Innovationsmanagerin

Juni 2019
weiter lesen...